Fragen und Antworten

Alles Wissenswerte über GymPool
Fragen und Antworten

Fragen zur App

Hier beantworten wir Dir alle Fragen zur GymPool-App

Sollte eine Antwort fehlen, dann freuen wir uns über eine Nachricht von Dir!

Jetzt mitmachen
  • Wie genau funktioniert der Checkin?
    Deine App ist die Eintrittskarte. Sie verbindet sich automatisch mit dem Bluetooth-Signal des Sportpartners, wenn Du vor Ort bist! Wichtig ist, dass du über eine Internetverbindung verfügst und dass Bluetooth aktiviert ist. Das Bluetooth Signal reicht max. 30 Meter, es kann also sein, dass du direkt an die Rezeption gehen musst, um eine Verbindung zu bekommen. Gehe in den „Check in“ Reiter und klick auf den verfügbaren Partner. Im Partnerprofil erscheint dann ein Button „Einchecken“. Klicken und los geht’s. Deine App bekommt nach dem Check In einen Sperrbildschirm für 30 Minuten, den du dann an der Kasse vorzeigen solltest. Das ist dann für alle die Bestätigung, dass du offiziell eingecheckt bist.
  • Was kann ich tun, wenn der Checkin nicht funktioniert?
    Wenn beim Einchecken mit der GymPool-App Probleme auftreten, kann dies mehrere Gründe haben. Bitte prüfe folgende Punkte, die für einen Checkin erfüllt sein müssen:

    Verfügt dein Smartphone über eine gute Internetverbindung?
    Für den Checkin ist mindestens eine 3G Datenverbindung oder höher nötig. Der CheckIn funktioniert nur, wenn Du über eine entsprechende Datenverbindung verfügst. Bitte beachte, der Partner wird in der App über ein Bluetoothsignal gefunden und angezeigt. Für den CheckIn benötigst Du eine Internetverbindung, damit der CheckIn auch übertragen werden kann.

    Ist das Bluetooth aktiviert?
    Der Checkin erfolgt über ein Bluetooth-Signal. Nur wenn Bluetooth aktiv ist, kann der Checkin funktionieren.

    Es liegt eine Störung bei uns vor
    Es kann leider vorkommen, dass wir ein Serverproblem haben und der Checkin nicht funktioniert. Bitte kontaktiere uns telefonisch und wir werden uns umgehend mit dem Partner in Verbindung setzen. Anschließend kannst du Dein Sporterlebnis genießen.
  • Wie kann ich meinen Tarif über die App beenden?
    Möchtest Du deinen Tarif beenden, kannst Du dies einfach über die App. Und das geht so:

    1. Starte die App und logge dich mit Deinen Zugangsdaten ein
    2. Klicke unten in der App auf "Tarif".
    3. Wische nach Links, bis Du "Tarif beenden" siehst. Jetzt kannst Du deinen Tarif beenden. Natürlich möchten wir Dich ungern als GymPooler verlieren und um unseren Service stetig zu verbessern, würden wir uns über einen kleinen Hinweis freuen, warum du uns verlassen willst.

Die passende Antwort war nicht dabei?

Sofern Du hier keine passende Antwort gefunden hast, schick uns einfach eine E-Mail mit Deiner Frage und wir beantworten Sie gerne!

Newsletter

Meld dich an und erfahre alle Neuigkeiten