Fragen und Antworten

Alles Wissenswerte über GymPool
Fragen und Antworten

Fragen zur Mitgliedschaft

Hier beantworten wir Dir alle Fragen zu Deiner GymPool-Mitgliedschaft

Sollte eine Antwort fehlen, dann freuen wir uns über eine Nachricht von Dir!

Jetzt mitmachen
  • Ist der Start bei GymPool jederzeit möglich oder nur zum 1.Tag eines Monats?
    Der Start ist zu jeder Zeit möglich. Deine Mitgliedschaft beginnt immer am nächsten 01. bzw. 15. und Du kannst sofort mit Deinem Training beginnen.
  • Wie ist die Kündigungsfrist einer GymPool-Mitgliedschaft?
    Die Laufzeit der Mitgliedschaft beträgt 1 Monat. Sie verlängert sich jeweils um 1 Monat, wenn keine Kündigung erfolgt. Sie kann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Vertragsende gekündigt werden. Am einfachsten kannst Du in der App kündigen. Wische im Reiter „Tarif“ zweimal nach links und wähle den Button „Tarif beenden“. Dann wird dir auch sofort das entsprechende Datum deines letzten Trainingstages angezeigt.
  • Ist ein Up- oder Downgrade der Mitgliedschaft möglich?
    Ein Upgrade kann jederzeit für einen Tageszugang pro Kategorie mit 12,- Euro gebucht werden. Beispiel: Du hast Tarif L und möchtest bei einem XL Partner trainieren, dann kostest dich das Tages-Upgrade 12 €. Hast Du aber den S-Tarif und möchtest du einem XL Partner, zahlst du einmalig 24 € für zwei Tarifstufen dazu. Du kannst aber auch für den Rest des Monats ein Upgrade buchen, dann zahlst Du die Differenz zu deinem Wunschtarif. Für einen Downgrade kündigst Du bitte deinen Tarif und startest mit deinem neuen Wunschtarif neu. Die Anmeldegebühr entfällt dabei.

Die passende Antwort war nicht dabei?

Sofern Du hier keine passende Antwort gefunden hast, schick uns einfach eine E-Mail mit Deiner Frage und wir beantworten Sie gerne!

Newsletter

Meld dich an und erfahre alle Neuigkeiten